Donnerstag, 27. August 2015

[REZENSION] Together forever - Total verliebt

Bildquelle: bloggerportal.de


Together forever - Total verliebt
Aus dem Amerikanischen von Lucia Sommer
Originaltitel: One Week Girlfriend
Reihe: One Week Girlfriend #1
Autorin: Monica Murphy
Genre: Contemporary
Ausgabe(n): Taschenbuch, eBook
Seiten: 272
Originalverlag: Bantam
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-41853-0
Preis: [D]8,99€ [A]9,30€ [CHF]12,50 sFr


Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb - und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.


Erstens muss ich sagen, das ich mir das Buch komplett anders vorgestellt habe. Ich dachte das Fable und Drew schon am Anfang des Buches ein Paar wären - aber wie es sich herausgestellt hat, war dies gar nicht der Fall. Mich hat das Buch im positiven Sinne sehr überrascht, da ich von dem Buch keine hohen Erwartungen hatte. Wie die beiden sich kennelernen müsst ihr selber lesen. P.S.: Das könnt ihr in der Leseprobe schon herausfinden :-)

Fable ist eine ziemlich starke Persönlichkeit und sie gefiel mir sehr gut. Sie erinnerte mich ein wenig an 'Johanna Walker' aus London Road (Edinburgh-Lovestories Reihe) von Samantha Young! Ich mag ihre direkte Art, ihre Verantwortung gegenüber ihrem kleinen Bruder und ihr zu großes Herz. Gleiches gilt auch für Drew. Er ist sehr beliebt und doch so unnahbar, da er keine Beziehung zu niemanden aufbauen möchte. Er ist nicht der typische Bad-Boy, der oft in typischen New-Adult Romanen auftaucht. Drew ist alles andere als ein Bad-Boy, sondern einfach eine kaputte Seele, die schon lange immer alles in sich hinein frisst.

So sehr ich auch Fable und Drew liebe - so sehr hasse ich seinen Vater und seine Stiefmutter. Wieso ich sie so hasse, das müsst ihr selber herausfinden. Was ich sagen kann ist, das die beiden egozentrische Snobs die nur ein perfektes Außenbild abgeben wollen. 

Die Liebesgeschichte wird im Buch zwischen den beiden sehr leidenschaftlich, dramatisch und auch frustrierend erzählt. Ich wollte immer das beide endlich zu einander finden, aber bis dahin wird es ein steiler Weg. Beide wirken sehr verängstigt, sodass sie gar nicht wissen wo sie mit ihren Gefühlen umgehen sollen. Was ich besonders toll fand war, das es keine typische 0815-Liebesgeschichte ist. Es ist mal komplett was anderes und das macht das ganze nur noch authentischer. Wie es sich zwischen Fable und Drew entwickelt müsst ihr unbedingt selber lesen.

Das Cover finde ich so unglaublich schön. Man könnte denken es wären Fable und Drew - aber was mir fehlte waren Fable's platinblonde Haare die im Buch so oft beschrieben wurde. 
Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, das der Schreibstil äußerst angenehm und er wa sehr locker zu lesen.  


Mir gefiel 'Together forever - Total verliebt sehr gut. Ich war wie gesagt sehr positiv überrascht und freute mich riesig das ich auch schon den zweiten Band bei mir zuhause hatte, denn der erste endet mit einem kleinen Cliffhanger. Ich empfehle dieses Buch an die, die genauso wie ich ein #newadultopfer sind, an die die gerne was abwechslungsreiches lesen möchten und an die die auf Geschichten mit 'kaputten Menschen' stehen.

erhält 4 von 5 Äffchen

Vielen lieben Dank an den Heyne-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionexemplar!


1 Kommentar:

  1. Ohh Kat du machst mich so neugierig :-(
    Und ich dachte auch die beiden wären schon ein Paar :o
    Ich bekomme es die Tage und werde mich einfach mal überraschen lassen :-)
    Super Rezension :*

    AntwortenLöschen