Freitag, 18. September 2015

[REZENSION] Wanted - Lass dich fesseln

Bildquelle: randomhouse.de/diana/
Wanted - Lass dich fesseln
Aus dem Amerikanischen von Christiane Burkhardt
Originaltitel: Heated
Buchserie: Wanted #2
Autor/in: J. Kenner
Genre: Erotik
Ausgabe(n): Klappenbroschur, eBook, Hörbuch
Seiten: 368
Originalverlag: Headline
Verlag: Diana
ISBN: 978-3-453-35842-3
Preis: [D]9,99€ [A]10.30€ [CHF]13,90 sFr


Ein verführerisches Spiel um Macht, Lust und tiefe Gefühle

Die attraktive Polizistin Sloane Watson verliert nie die Kontrolle. Doch als sie bei einem Undercover-Einsatz Tyler Sharp in die Augen sieht, verfällt sie ihm sofort. Sie weiß, dass er gefährlich ist, kann seiner Anziehungskraft jedoch nicht widerstehen. Immer stärker sehnt sich Sloane nach Tylers Nähe und den tiefen Gefühlen, die er in ihr weckt. Und so setzt sie alles aufs Spiel - ihren Job, ihre Liebe und ihr Leben ...


Erstmal muss ich sagen das mich das Cover sehr anspricht. Wie im ersten Teil beinhaltet dieses Cover auch was mit Spitze. Ich persönlich finde, das man mit Spitze nie was falsch machen kann - vor allem bei Erotik-Romanen. 

Sloane ist Polizistin aber man fragt sich am Anfang häufig, ob das wirklich ihr Traumberuf ist. Sie kämpft mit ihren eigenen Dämonen aus der Vergangenheit und sie selber hätte sich nie die Frage selber beantworten können ob sie jemals damit abschließen kann, denn die ehrliche Antwort auf diese Frage zu bekommen, steht einiges auf dem Spiel.

Tyler, ist so der typische Womainizer. Er hat sehr viele Frauen in seinem Leben gehabt. Doch er hatte nie eine Bindung zu einer dieser vielen Frauen gehabt - bis auf eine. Eine hat es geschafft ihn weich zu kochen aber wenn zwei Dickköpfe aufeinander treffen, ist es so klar was auf der Hand liegt, ein Liebesdrama.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich durch die lockere Schreibweise sehr schnell lesen. Die erotischen Szenen die im Buch beschrieben werden, werden ziemlich detailiert beschrieben jedoch werden sie nicht langweilig. Mehr möchte ich auch gar nicht mehr erzählen, denn das müsst ihr herausfinden wie es mit Tyler und Sloane weiter geht.

Ein Kritikpunkt von mir ist, dass sich der Anfang sich einfach nur in die Länge zieht. Eine Szene bzw. ein Tag ging etwa bis über die Hälfte des Buches. Für mich war es dann leider schon ein bisschen zu lang. 


'Lass dich fesseln' ist eine äußerst gelungende Fortsetzung auch wenn es an manchen Stellen in die Länge gezogen wurde. Mir gefiel jedoch der erste Teil noch ein Tick besser. An manchen Stellen hatte dieses Buch schon ihre Thriller, Action und/oder Krimianteile und das ist ja nun wirklich nicht mein Genre. Ich empfehle dieses Buch an die, die gern Romantic-Thrill lesen.

erhält 5 von 5 Äffchen

Vielen Dank an den Diana-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionexemplares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen