Dienstag, 22. September 2015

[REZENSION] Fall with me

Bildquelle: piper.de
Fall with me
Aus dem Amerikanischen von Vanessa Lamatsch
Originaltitel: Fall with me
Buchserie: Wait for you #5
Autor/in: J. Lynn
Genre: Contemporary
Ausgabe: Taschenbuch, eBook
Seiten: 352
Originalverlag: Avon
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-30708-6
Preis: [D]9,99€ [A]10,30€ [CHF]13,90 sFr


Auch Fallen fühlt sich an wie Fliegen - zumindest für einen kurzen Augenblick ...

Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy draufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen - bis jemand sie bdroht und Reece der Einzige ist, der ihr noch helfen kann. 


Jennifer L. Armenstrout aka J.Lynn ist meine Queen! Mit 'Fall with me' hat sie mich wieder in ihre sexy New-Adult Storys gezogen. 

Aus der Sicht von Roxanne 'Roxy' wird diese Geschichte erzählt und bringt die Gefühle von ihr deutlich zu Schau. Roxy ist ein ziemlich symphathischer Mensch jedoch ist sie auch reizbar. Das Ereignis das im Buch geschieht hat sie sehr geprägt. Jedoch gibt's es noch Reece, der auch nach dem schlimmen Ereignis hinter ihr steht und sie unterstützt. Reece ist das komplette Gegenteil von Roxy. Er weiß genau was er will und will dann dafür auch kämpfen. 

Neben der romantischen Geschichte gibst es noch eine überraschend spannende - eine Art - Romantic-Thrill - Geschichte nebenbei. Der Leser selbst merkt schnell das Roxy in Gefahr schwebt, das bemerkt sie selber aber erst etwas später. Warum sie in Gefahr schwebt müsst ihr selber herausfinden.

In 'Fall with me' findet man bekannte Gesichter: Avery und Cam, die immer noch süß harmonieren, Tess und Jase, Brit und Ollie und natürlich Calla und Jax. Alle Charaktere sind auf ihrem richtigen Platz und sind immer noch toll wie in den Büchern die davor erschienen sind.

Das Cover finde ich klasse! Es stellt zwei Meschen dar die sich fast küssen und es soll wie ich denke Roxy & Reece darstellen wobei man die männliche Coverperson kaum sieht. Jedoch sieht man auf dem amerikanischen Cover ein Pärchen das die beiden Protagonisten darstellen soll. Zur Amerikanischen Aufmachung einmal hier klicken.

Der Schreibstil war wie immer sehr locker und lässt sich flüssig und schnell lesen, was man bei J. Lynn nicht anders zu erwarten hat. Ihr Schreibstil ist so leicht, halbwegs noch jugendtauglich und dazu ist er so humorvoll. 


J. Lynn verzaubert wie immer einfach jeden Leser ihrer Bücher. 'Fall with me' ist eine tolle Unterhaltung für aufregende Lesestunden. Bei Roxy und Reece (auch bei allen anderen Paaren) stimmt einfach die Chemie. Ihre Liebesgeschichte ist sehr spannend, gefühlsvoll und ein bisschen dramatisch jedoch auch sehr hinreißend. Von mir ist es wie jedes andere Buch von ihr eine Empfehlung an alle #newadultopfer.

erhält 5 von 5 Äffchen

Vielen Dank an den Piper-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionexemplares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen