Mittwoch, 7. Oktober 2015

[REZENSION] Forever in Love

Bildquelle: www.egmont-lyx.de
Forever in Love - Das Beste bist du
Aus dem Amerikanische von Nele Junghanns
Originaltitel: All Lined Up
Buchserie: Forever in Love #1 (GER)
Rusk-University (USA)
Autor/in: Cora Carmack
Genre: Contemporary, Romance
Ausgabe(n): Broschiert, eBook
Seiten: 320
Verlag: Egmont-LYX
Preis: [D]9,99€ [A]10,30€ [CHF]13,90 sFr


College, Football und die Liebe

Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch kaum hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat - ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an ...


'Forever in Love - Das Beste bist du' ist mein zweites Buch der Autorin. Nach dem ich den Debütroman 'Losing It - Alles nicht so einfach' gelesen hatte, habe ich mich sofort in den Schreibstil von Frau Carmack verliebt! Der Schreibstil ist total locker geschrieben, lässt sich schnell lesen und vorallem sind die Dialoge der Protagonisten total amüsant.

Dallas war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist eine ziemliche sture Frau die sich nichts von niemanden etwas gefallen lässt und auch immer direkt ihre Meinung parat hat. Jedoch merkt man während des Lesens das Dallas und ihr Vater eine schwache Verbindung zueinander haben, denn ihr Vater ist sehr oft distanziert. Was auch noch ein wichtiger Aspekt ist, dass Dallas gegenüber Männer sehr misstrauisch ist, denn in ihren jüngeren Jahren wurde sie von männlichen Wesen überlagert, die über sie eine Beziehung aufbauen wollten um nur in Kontakt mit ihrem Vater treten wollten. Ich habe Dallas mit ihrer selbstbewussten und etwas schüchternen Art direkt in mein Herz geschlossen. 
Frau Carmack hat wieder eine tolle Protagonisten erschaffen.

Carson McClain ... Ja, in Carson habe ich mich verliebt. Schon im bei der ersten Begegnung mit ihm. Ich habe sofort gemerkt das er nicht zur Sorte der 'Bad-Boys' gehört, die sich jedes weibliche Wesen angelt was nicht auf vier Beinen steht. Er hat ziemlich dafür gekämpft um auf die Rusk-University zu kommen - ohne Stipendium. Die oberste Priorität hat bei ihm das Football (bis er Dallas kennenlernt), denn er ist nur die Zweitbesetzung für den Star-Quarterback Levis. Um nicht mehr auf der Ersatzbank zu sitzen trainiert er sehr hart. Übrigens hat er kein Interesse seine Teamkollegen näher kennenzulernen, er hält nicht viel von ihnen.

Als sich Dallas und Cole sich das erste Mal begegnen spürt sam und man sofort das Funken zwischen ihnen. Die beiden sind so faszinert von dem jeweils anderen. Die Liebesentwicklung zwischen den beiden geht sehr langsam und vorsichtig, was ich sehr gut finde, so wirkt die Geschichte authentischer. Richtige erotische Szenen gibt es nicht, denn die Autorin hat sich fast nur auf die Entwicklung der beiden fixiert. Was ich außerdem noch sehr toll fand war, das es keine dramatische tiefgründige Vergangenheit vorhanden war - das gibst ja sehr oft in New-Adult Romanen.


Perfekt, perfekter, am perfektesten! 'Forever in Love - Das beste bist du' ist ein wundervoller Roman voller Liebe und sorgt für Schmetterlinge im Bauch. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand lasse und hab es sogar während der Schulzeit darin gelesen und am liebsten wäre es mir wenn die Geschichte niemals aufhört! Und wenn ich schon soooo von dem Buch schwärme geht meine Empfehlung natürlich an alle #newadultopfer4life!♥

erhält 5 von 5 Äffchen

Weitere Bücher der Reihe



1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    Mit diesem tollen Büchlein liebäugle ich auch gerade, da mich das Footballthema sehr reizt. Vor allem jetzt im Herbst, da die Saison wieder so richtig durchstartet! ;D Ein New Adult, dass ganz unbedingt bei mir einziehen muss ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen