Dienstag, 6. Oktober 2015

[REZENSION] Hero - Ein Mann zum Verlieben

Bildquelle: ullsteinbuchverlage.de
Hero - Ein Mann zum Verlieben
Aus dem Amerikanischen von Sybille Uplegger
Originaltitel: Hero
Buchserie: -
Autor/in: Samantha Young
Genre: Erotik
Ausgabe: Taschenbuch, eBook
Seiten: 464
Verlag: Ullstein
ISBN: 978-3-548-28749-2
Preis: [D]9,99€ [A]10,30€ [CHF]13,90 sFr
Quelle: http://www.ullsteinbuchverlage.de/

Dieses Buch stellt mir der Ullstein-Verlag als Rezensionexemplar zur Verfügung, ich bedanke mich hiermit herzlich beim Verlag!

''Ich brauche keinen Helden. Ich brauche einen Mann.''
Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held. Bis zu dem Tag, als sie hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. Doch dann trifft sie auf den Mann, dessen Familie zerstört hat. Caine Carraway ist gutaussehend, erfolgreich und will von Alexas Entschuldigungen nichts wissen. Nur aus Pflichtgefühl lässt er sich überreden, sie als seine Assistentin einzustellen. Er macht ihr den Job zur Hölle und hofft, dass sie schnell wieder kündigt. Doch da hat er sich geirrt, denn Alexa ist nicht nur smart und witzig, sie lässt sich auch nicht von ihm einschüchtern. Caine ist tief beeindruckt und will nur noch eins: in Alexas Nähe sein. Auch wenn er tief in seinem Herzen weiß, dass er niemals der Mann sein kann, nach dem Alexa sucht. Denn auch er hat ein Geheimnis...


Jeder der mir schon länger folgt weiß, dass Samantha Young zu einer meiner Lieblingsautorinnen gehört und ich auch direkt Lust auf dieses Buch bekam als ich herausfand das es eine deutsch Fassung geben wird. *fangirl kreisch* Wie dem auch sei wurde ich wieder nicht enttäuscht. Eine heiße Liebesgeschichte die sehr viel Drama und Leidenschaft beinhaltet.

Das ganze Buch wird aus der Ich-Perspektive von Alexa erzählt, somit erfährt man sehr wenig von Caine's Gefühlen was jedoch kein Problem ist. Man erfährt logischerweise sehr viel von ihren Gefühlen denn Alexa ist eine sehr starke Protagonistin die sehr viel durchgemacht hat. Ich habe mit ihr die ganze Zeit mitgefiebert und fand sie schon seit Anfang des Buches total sympathisch. 

Caine verhält sich zu Anfang des Buches gegenüber Alexa - wortwörtlich - wie ein Mistkerl jedoch verändert er sich im Laufe des Buches sehr. Zwischen Alexa und ihm gibst eine gewisse Vorgeschichte, was für eine es ist, das müsst ihr selber herausfinde. Caine ist laut Buch super heiß jedoch super distanziert. 

Neben Alexa und Caine gibst noch so einige Nebencharaktere. Rachel, die beste Freundin von Alexa und natürlich Henry, der beste Freund von Caine. Ich hoffe inständig das es noch eine Novella wenn auch ein Buch das sich um Henry dreht denn er ist total witzig, liebenswert und sexy laut Buch :-D Aber leider soll 'Hero' ein Einzelband bleiben, schade. Dann gibst noch Effie, die liebe Effie. Sie ist die gute Fee in diesem Buch, mehr über Rolle müsst ihr selber herausfinden.

Nach der Hälfte so gibst einen Pageturner und das hätte ich nie erwa

Der Schreibstil von Autorin Samantha Young war wie immer sehr leicht und flüssig. Die Dialoge zwischen Alexa und Caine sind in manchen Szenen sehr amüsant und witzig und ich habe mich immer gefreut wenn Alexa Caine einen 'Korb' gegeben hat.


Mal wieder hat es Samantha Young geschafft mich zu faszinieren! 'Hero - Ein Mann zum Verlieben' ist romantisch, unterhaltsam und vorallem eine sehr amüsante Liebesgeschichte. Es lohnt sich wirklich dieses Buch zu lesen, der gerne im Contemporary/Erotik Genre liest.
 #newaduuuultopfers!

erhält 4 von 5 Äffchen
Ich bedanke mich hiermit beim Ullstein-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen