Dienstag, 5. Januar 2016

Jahresstatistik 2015

Hallo ihr Lieben und willkommen auf meinem Blog! Ich weiß ich war sehr inaktiv die letzten Monate und es tut mir auch wahnsinnig leid. Ihr müsst jedoch verstehen das ich in Klausurenphase war und wie immer geht die Schule vor. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel und genießt erstmals meine Jahresstatistik für das Jahr 2015 :-)

Und schon wieder geht ein Jahr um. Es ist unfassbar wie schnell das Jahr 2015 vorbei gegangen ist, mit so vielen schönen, schlechten, emotionalen und fantastischen Momenten. Natürlich wurde auch wieder sehr viel gelesen :-) Ich komme auf 115 Bücher im Jahr 2015. Neuzugänge habe ich reichlich viele, denn es sind 134 Bücher inkl. eBooks/eShorts. Das ist eine Menge Bücher, ich selber kann es garnicht fassen das ich mir so viel Bücher gekauft habe. Aber ich laber hier mal nicht mehr rum sondern geht es jetzt mit der Jahresstatistik los - viel Spaß :-)


Januar:

  • Onyx - Schattenschimmer, Jennifer L. Armentrout
  • Colours of Love - Entfesselt, Kathryn Taylor
  • Coulors of Love - Entblößt, Kathryn Taylor
  • Colours of Love - Erlöst, Kathryn Taylor
  • The resolution of Callie and Kayden, Jessica Sorensen
  • Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht, Samantha Young
  • London Road - Geheime Leidenschaft, Samantha Young
  • Jamaica Lane - Geheime Liebe, Samantha Young
  • Castle Hill - Stürmische Überraschung, Samantha Young
  • Into the Deep - Herzgeflüster, Samantha Young
  • Out of the Shallows - Herzsplitter, Samantha Young
  • Crossfire - Versuchung, Sylvia Day
Wie ihr sieht waren im Januar sehr viele Bücher von Samantha Young dabei. Ich weiß selber nicht was da genau los war, denn mir ist jetzt erst (während ich diesen Rückblick erstellte) aufgefallen das der Großteil dieses Lesemonats von dieser Autorin stammt. Mein Monatshighlight war definitiv Onyx - Schattenschimmer von Queen J. L. Armentrout! Einen Flop habe ich nicht :)


Februar:

  • Herz verspielt, Simone Elkeles
  • Du oder das ganze Leben, Simone Elkeles
  • Addicted to you - Bedingungslos, M. Leighton
  • Driven - Verführt, K. Bromberg
  • Driven - Begehrt, K. Bromberg
  • After passion, Anna Todd
Im Februar war der Lesemonat seeeehr, seehr schlecht. Angefangen hat alles mit einer Leseflaute übrigens meine erste die ich hatte. Aber dann hab ich so Mitte des Monats bei reBuy bestellt und das hat mich aus der Flaute herausgebracht. Drei von den bestellten Büchern sind auch in diesem Lesemonat beinhaltet. Im Februar habe ich ein Highlight und leider auch einen Flop. Das Highlight war 'AFTER passion' von Anna Todd' und mein Monatsflop war 'Addicted to you - Bedingungslos' von M. Leighton

März:

  • After We Collided, Anna Todd
  • Scotland Street - Sinnliches Versprechen, Samantha Young
  • Crossfire - Offenbarung, Sylvia Day
  • Love Games - Spiel ohne Regeln, Emma Hart
  • Stay with me, J. Lynn
  • Fountain Bridge - Verbotene Küsse, Samantha Young
  • Beautiful Bastard, Christina Lauren
  • Opal, Jennifer L. Armentrout (eng)
  • India Place - Wilder Küsse, Samantha Young
  • Beautiful Bitch, Christina Lauren
  • Beautiful Bombshell, Christina Lauren
Der März verlief ein wenig besser meine Leseflaute war verschwunden und ran an die Bücher :p Nachdem ich After passion im vorherigen Monat gelesen habe und dieses mit einem seeehr seeehr fiesen Cliffhanger endete musste ich einfach wissen wie es weitergeht, also habe ich mir After truth vorab auf Englisch im Kindle Store gekauft muss aber jedoch sagen das es mein absolutes Flop Buch im März oder besser gesagt das absolute Flopbuch des ganzen Jahres war. Und natürlich gab es wieder gelesene Bücher von Samantha Young - sie ist wirklich eine Göttin der erotischen Literatur. Mein Highlight in diesem Monat 'Opal' von - Jennifer L. Armentrout.

April:

  • The Stranger - Die erste Nacht, Victoria Veel
  • The Stranger - Der zweite Tag, Victoria Veel
  • Göttlich verdammt, Josephine Angelini
  • Beautiful Oblivion, Jamie McGuire
  • Breathe - Jax & Sadie, Abbi Glines
  • Driven - Geliebt, K. Bromberg
  • Dir verfallen, J. Kenner
  • Nova & Quinton - True Love, Jessica Sorensen
Der Monat April war eigentlich ziemlich uninteressant. Ich habe insgesamt acht Bücher gelesen davon sind zwei eShorts dabei. Mein Monatshighlight war 'Göttlich verdammt' von Josephine Angelini. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der gerne über griechische Mythen liest. Es gab auch leider ein Flop was ich sehr unerwartet fand, denn ich habe nur gutes von dieser Autorin bisher gelesen. Ich fand es sehr schade das 'Breathe - Jax & Sadie' von Abbi Gines ein Flop war. Ein besonderer Moment gabst auch in April, denn ich erhielt mein erstes Rezensionexemplar von Piper-Verlag.

Mai:

  • Crossfire - Erfüllung, Sylvia Day
  • Füreinander bestimmt - Violet & Luke
  • Daemon & Katy - Wahnsinnig & verrückt, Jennifer L. Armentrout
  • Lost in you -Verlockendes Geheimnis, Jodi Ellen Malpas
  • Bound to you - Providence, Jamie McGuire
  • The Wild Ones - Verführung, M. Leighton
  • Fall with me, J.Lynn
  • Thoughtless - Erstmals verführt S.C. Stephens
  • Little lies - Vollkommen vertraut, Abbi Glines
  • Dreh dich nicht um, Jennifer L. Armentrout
  • My favourite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens, Chelsea M. Cameron
Im Mai hatte ich gar nicht vor viel zu lesen aber irgendwie bin ich dann auf elf Bücher gekommen. Genau wie in den vorherigen Monaten habe ich auch in diesem Monat ein Highlight und ein Flop. Das Highlight war 'Dreh dich nicht um' von Jennifer L. Armentrout und das Flop des Monats war leider 'Thoughtless - Erstmals verführt' von S.C. Stephens.

Juni:

  • Lass dich fesseln, J. Kenner
  • Looking for Hope, Colleen Hoover
  • Hero - Ein Mann zum Verlieben, Samantha Young
  • Dämonentochter - Verbotener Kuss, Jennifer L. Armentrout
  • Together forever - Total verliebt, Monica Murphy
  • Lost in you - Süßes Verlangen, Jodi Ellen Malpas
  • Together forever - Zweite Chancen, Monica Murphy
  • Nova & Quinton - Second Chance, Jessica Sorensen
  • The Stranger - Das dritte Mal, Victoria Veel
  • Schattentraum - Mitten im Zwielicht, Mona Kasten
Der Juni verlief eigentlich genauso wie der Mai. Ich hatte nicht vor so viel zu lesen kam aber dann irgendwie auf 10 Bücher. In diesem Monat habe ich kein Highlight und Flop Buch. 

Juli:

  • When I'm Gone - Verloren, Abbi Glines
  • Verliebe dich nie in einen Rockstar, Teresa Sporrer
  • If you stay, Courtney Cole
  • Kein Rockstar für eine Nacht, Kylie Scott
  • Wenn du mich küsst dreht sich die Welt langsamer, Jessica Redmerski
  • Weil ich Layken liebe, Colleen Hoover 
  • Weil ich Will liebe, Colleen Hoover
  • Flirt mit Nerd, Leah Rae Miller
  • Because of Low - Marcus & Willow, Abbi Glines
  • While it Lasts - Cage & Eva, Abbi Glines
  • Nightingale Way - Romantische Nächte, Samantha Young
  • Valentine, Samantha Young
  • Berauscht von dir 1-3, Megan Harold
  • Berauscht von dir 4-6, Megan Harold
  • Happenstance - Zartes Erwachen, Jamie McGuire
  • Weil wir uns lieben, Colleen Hoover
  • After love, Anna Todd
  • Drew + Fable - Forever, Monica Murphy
  • My favourite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens (reread)
Der Monat Juli ist geplatzt! Ich habe 19 Bücher gelesen davon sind zwei davon e-Shorts. Ich muss sagen das ich das meiste noch in Deutschland gelesen habe. Ich bin ja Mitte Juli in den Urlaub geflogen und habe dort fünf Bücher gelesen. Jetzt ist die Frage was war mein Highlight und was war mein Flop. Mein Highlight im Juli war definitiv 'Flirt mit Nerd' von Leah Rae Miller und mein Flop war - ich muss sagen, ich hatte garkein Flop. Alle Bücher die ich im Juli gelesen habe. waren entweder sehr gut und/oder gut. 

August:

  • Ugly Love, Colleen Hoover (eng)
  • Finding Cinderella, Colleen Hoover (eng)
  • Die Glut in deinen Augen, Samantha Hunter
  • Überwältige mich, Megan Harold
  • Alles für ihn 1-3, Megan Harold
  • Together forever - Total verliebt, Monica Murphy (reread)
August war kein toller oder besser gesagt interessanter Lesemonat. Ich war im August noch im Urlaub deswegen habe ich eher meinen Urlaub genossen satt gelesen. Ich habe in diesem Monat kein Flop abeeer natürlich ein Highlight und zwar 'Ugly Love' von Colleen Hoover.

September:

  • GREY, E.L James
  • Liebe verletzt, Rebecca Donovan
  • Wohin du auch gehst, Leisa Rayven
  • After forever, Anna Todd
Was war im September los? Wie ihr seht habe ich etwas weniger gelesen. Aus dem Grund da ich auf eine neue Schule gehe und der Sprung in die 11. Klasse etwas schwerer war als vorgestellt. Ich habe im September kein Flop jedoch ein Top. Mein Highlight war 'Wohin du auch gehst' von Leisa Rayven.

Oktober:

  • Dir ergeben, J. Kenner
  • Far from you, Tess Sharpe
  • Wer will schon ein Rockstar?, Kylie Scott
  • Forever in Love - Das Beste bist du, Cora Cormack
  • Surrender your Love - Ergeben, J.C Reed
  • Ich werde immer bei dir sein, Leisa Rayven
  • Broken - Gefährliche Liebe, Chelsea Fine
  • Amber to Ashes - Ungebändigt, Gail McHugh
  • Der Milliardär, sein Geheimnis und ich, Mina Sheppard
  • Rockstars bleiben nicht für immer, Kylie Scott
  • Ektase und Erfüllung Sylvia Day
  • Make it Count, Gefühlsgewitter, Ally Taylor
  • Jamaica Lane - Heimliche Liebe, Samantha Young (reread)
  • Just for Now - Preston & Amanda, Abbi Glines
  • Passion - Leidenschaftlich begehrt, S. Quinn
  • Trust in me, J.Lynn
  • Schattentraum - Hinter der Finsternis, Mona Kasten
  • Keeping her - Nichts einfacher als das, Cora Cormack
  • Dämonentochter - Verlockende Angst, Jennifer L. Armentrout
Ehm jaaa, wie ihr seht ist auch der Oktober bei mir geplatzt. Es waren insgesamt 20 Bücher die ich im Oktober gelesen habe. Ich habe sehr tolle Bücher gelesen, deswegen habe ich überlegt ob ich überhaupt einen Flop habe und muss gestehen das ich einen habe. 'Make it Count - Gefühlsgewitter' von Ally Taylor ist eines der schlechtesten Bücher die ich gelesen habe. 

November:

Der November verlief ereignislos, denn ich habe in dem Monat nichts gelesen. Im November hatte ich meine Klausurenphase und konnte dadurch nichts lesen. Ich habe zehn Klausuren - ZEEEEEHN - und ich denke die meisten die auch im Abitur sind wissen wie es ist in der Klausurenphase zu sein.

Dezember:

  • Obsidian - Schattendunkel, Jennifer L. Armentrout
  • Wenn du mich küsst dreht sich die Welt langsamer, Jessica Redmerski (reread)
  • Einfach.Liebe - Tammara Webber
  • Finding Cinderella, Colleen Hoover (ger)
  • Einmal rund ums Glück, Paige Toon
  • Love Games - Das Spiel beginnt, Emma Hart (reread)
Der Dezember verlief wesentlich besser als der November - kein Wunder :D - das ist der letzte Lesemonat im Jahr 2015. Hier ist kein Highlight oder Top Buch dabei. 

Und dies war meine Jahresstatistik für das Jahr 2015. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit diesem Ergebnis jedoch denke ich das 2016 nicht sso erfolgreich sein wird. Ich wünsche euch allen natürlich ein wunderschönes und gutes neues (Lese-)jahr! 

xo Kat 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen