Dienstag, 8. März 2016

[REZENSON] Fifty Shades of Grey - Hörspiel

Bildquelle: bloggerportal.de
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
Ungekürzte Lesung
Erzählt von Merete Brettschneider
Autor/in: E.L James
Erscheinungsdatum: 12.01.2015
Laufzeit: 17h 30 min
Format: 2 mp3 CD
Produktion: Der Hörverlag 2012
ISBN: 978-3-8445-1724-8


Fragt mich nicht wieso, warum ich mir das nochmal angetan habe. Ich hatte irgendwie Lust auf ein Hörspiel und viele meiner Freunde die nicht gerne lesen sondern lieber Hörbücher hören haben mir dieses Hörbuch zutiefst empfohlen. Ich muss sagen das ich gar nicht enttäuscht bin sondern eher überrascht das er so gut erzählt wurde.

Ich bin positiv überrascht, denn ich hätte nicht gedacht das Merete Brettschneider es so toll vorliest. Ich dachte eher es wäre nicht gut, denn ich habe mir eine Stimme vorgestellt die eher eines Kindes gleichen aber meine Vorurteile wurden weggefegt. Die Stimmlagen wurden perfekt getroffen und ich konnte mich beim zuhören einfach nur entspannen. Und generell muss ich sagen das Frau Brettschneider eine sehr angenehmene Stimmehat. Das ganze Hörspiel hörte ich mir immer an als ich gerade am aufräumen war, die Wäsche gemacht habe oder gerade gelernt habe. 

Bei dieser Rezension werde ich nicht tiefer in die Handlung des Buches/Hörspiel gehen denn ich glaube jeder weiß über was diese Geschichte handelt. Falls nicht, werde ich einen Link hinzufügen, der euch zum Buch/Hörspiel führt.


Dieses Hörspiel lege ich allen ans Herz die nicht gerne lesen. Ich kann euch sagen das die Stimme sehr angenehm ist und ich es sehr genossen habe, dieses Hörspiel gehört zu haben.

erhält 5 von 5 Äffchen

Ich bedanke mich beim Hörverlag für die Bereitstellung des Rezensionexemplars!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen