Donnerstag, 3. März 2016

[TAG] TOO MUCH INFORMATION

Ich glaube zwar da ich diesen TAG schon mal gemacht habe aber da ich so inaktiv in den letzten Monaten war, dachte ich mir das ich den TAG mal update. Ich wünsche euch viel Spaß :)♥

1. Was hast du gerade an?
Ein weißes Croptop, Caro-Hemd und eine kurze pinke Schlafhose.

2. Je verliebt gewesen?
Verlieben kann man nicht sagen, eher schwärmen.

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Da ich noch nie in einer Beziehung war, lässt sich die Frage nur mit einem Nein beantworten.

4. Wie groß bist du?
Die Frage sollte 'Wie klein bist du?' lauten. Ich bin laut meinem Pass 1,54 m 'groß'

5. Wie viel wiegst du?
Das fragt man keine Dame :D

6. Tattoos?
Nein :-)

7. Piercings?
Außer meinen Ohrlöchern, keine

8. OTP?
Troy und Gabriella aus High School Musical

9. Lieblings TV-Sendung?
Ich gucke ziemlich viele Serien aber kann mich auf keine favorisierte Sendung entscheiden. Derzeit schaue ich Teen Wolf, Supernatural, The Royals und The Next Step :-)

10, Lieblingsband?
Ich habe keine.

11. Vermisst du etwas?
Meinen Papa ♥

12. Lieblingslied?
Auch hier kann ich mich nicht auf ein Lied entscheiden. Bei mir ist es einfach so, ich finde ein gutes Lied, höre es zu oft und hasse es dann. Aber ich höre zurzeit sehr gerne 'Sunday Candy' oder einfach generell meine Spotify-Playlist.

13. Wie alt bist du?
Ich bin noch 16 Jahre aber im April werde ich 17 :-)

14. Sternzeichen?
Widder

15. Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Intelligent und Ehrlichkeit.

16. Lieblingszitat?

'Ich habe mich gerade an meiner Pizza verbrannt und denke, das ist eine gute Metapher dafür, dass einen die Dimge die man liebt verletzten'

17. Lieblingsschauspieler?
Ich bin ehrlich, ich habe keinen :D

18. Lieblingsfarbe?

Ich glaube wenn ihr diese Antwort liest denkst ihr ich sei ein Emo :D Ich trage liebend gern schwarz also was die Klamotten betrifft und das passt irgendwie gar nicht, da mein Blog einfach mal knallpink ist aber ich muss sagen, das meine Lieblingsfarben schwarz, weiß und neutrale Farben sind :-)

19. Laute Musik oder leise?

Das kommt ganz auf meine Stimmung an. Mal mag ich laute aber mal höre ich auch ganz gern leise Musik.

20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?

Das bleibt mein Geheimnis :)

21. Wie lange brauchst du um zu duschen?
Wenn es ganz schnell gehen soll dann meisten 15-20 min aber wenn ich nach einem langem Schultag nachhause komme genieße ich meine dusche wandle es meistens dann in ein Bad um.

22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Wenn es in die Schule geht max. 30 min :-)

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Wenn ich mich nicht irre, nein :D

24. Turn on?
Zivilcourage

25. Turn off?
Diskriminierung und Rassismus

26. Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist?
Zu diesem Thema wird es einen seperaten Bericht geben :-)

27. Ängste?
SPINNEN!!

28. Letzte Sache die dich zum weinen gebracht hat?
Ein Gespräch

29. Letztes mal dass du jemanden 'Ich liebe Dich' gesagt hast?
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

30. Bedeutung deines Online-Namen?
Booksobsessed = Bücher süchtig und das 'kn' steht für meine Initialen.

31. Letztes Buch das du gelesen hast?
Crossfire - Versuchung, Sylvia Day

32. Das Buch das du gerade liest?
Shades of Grey - Gefährliche Liebe, E.L James

33. Letzte TV Show die du geschaut hast?
Das ist eine gute Frage, das ist eine Weile her :D

34. Letzte Person mit der du geredet hast?
Mit meinem Bruder

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der zuletzt SMS geschrieben hast?
Ich nehme einfach die letzte Person mit der ich auf iMessage (iMessage ist ein SMS Plattform für iOS-Nutzer) geschrieben habe. Dies ist eine sehr gute Freundin von mir :-) Falls du das liest, ich grüße dich Angi ♥

36. Lieblingsessen?
Definitiv Suuuuuushi 

37. Ort den du besuchen möchtest?
Auf meiner Bucketlist stehen Amerika, Kanada und Neuseeland ganz oben auf der Liste.

38. Letzter Ort an dem du warst?
Im Aldi :D

39. Bist du verliebt?
Nein :-)

40. Letztes mal als du jemanden geküsst hast?
#absküsschen

41. Letztes mal als du beleidigt wurdest?
Das ist eine Weile her

42. Lieblingssüßigkeit?
Katjes jes jes jes

43. Welche Instrumente spielst du?
Leider gar keine :-(

44. Lieblingsschmuckstück?
Meine Casio-Uhr, die bedeutet mir sehr viel!♥ und natürlich meine Unendlichkeitskette :-)

45. Letzten Sport den du gemacht hast?
Den einzigen Sport den ich noch machen darf ist leider nur noch Reha-Sport

46. Letztes Lied das du gesungen hast?
Während ich diesen TAG verfasst habe lief im Hintergrund meine Spotify Playlist :D also habe ich zu jedem Lied mitgesungen :D

47. Lieblingsanmachspruch?
'Tat es weh als du vom Himmel gefallen bist?' GOTT NEIN HAHAHA, bitte nicht :D

48. Hast du es je benutzt?
Oh nein 

49. Letztes mal, dass du mit jemanden gechillt hast?
Heute in der Schule :-)

50. Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten?
Wer Lust und Laune hat kann diese Fragen beantworten ♥

Und das wars auch schon :-) war ganz schön anstrengend alle 50 Fragen am Stück zu beantworten :D


2 Kommentare: