Dienstag, 8. März 2016

Wieso war es in letzter Zeit so still?

Hallo ihr Lieben :-)

heute habe ich mir die Zeit genommen um zu erklären warum es in den letzten Monaten so still um mich war. Ich war weder auf Instagram aktiv noch auf meinem Blog. Das hatte einfach alles damit zu tun das ich sehr viel Stress hatte und es immer noch habe. Gesundheitlich und schulisch läuft es gerade nicht so toll - darauf will ich auch gar nicht tiefer eingehen aber ich wollte euch einfach mal erklären bzw. paar Gründe nennen warum ich mich zurückgezogen habe. Zum einen gab es auch ein kleines technisches Problem, denn mein Laptop hatte den Geist aufgegeben bzw. mein Netzteil und ohne Netzteil funktioniert mein Laptop leider nicht.

Es wird immer noch etwas ruhiger sein aber ich werde mich nicht wieder komplett zurückziehen. Ich stell mich darauf ein dass ich nur einmal die Woche was hochlade - das bezieht sich jetzt nur auf meinen Blog. Auf Instagram wird es aufjedenfall wieder mehr Bilder geben. Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle und ich alles schaffe was zu schaffen ist, wird es deutlich mehrere Post's pro Woche online kommen. 

Ich hoffe ihr versteht, dass es jetzt so ist wie es ist. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen der mir 'treu' geblieben ist und immer noch ein Teil meiner kleinen Bücherliebhaber-Gemeinschaft ist!

Ein rieses großes Dankeschön geht natürlich an meine ABS-Gruppe. Ohne euren Rat und eure Unterstützung wäre ich echt 'am Boden zerstört'. Ihr hattet Verständnis als ich meine Ruhe braucht und wart immer zur Stelle da als ich euch brauchte!♥ Ein dicker fetter schmatziger #absküsschen an jeden einzelnen von euch :* 

xo Kat ♥

2 Kommentare:

  1. Kat mein kleines Kätzchen :)

    freue mich, wenn du wieder aktiver wirst sowohl auf Instagram als auch hier auf deinem wunderschönen Blog :D freue mich auf deine kommenden Beiträge!

    Liebste Grüße
    Melissa :*

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Ich war auf meinem Blog ja auch in den letzten Monaten ziemlich inaktiv aber seit Ende Januar ist bei mir auch wieder mehr los!

    #absküsschen :*

    AntwortenLöschen