Sonntag, 26. Juni 2016

Hörspiel - GREY, E.L James

GREY - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt

Ungekürzte Lesung
Erzählt von Martin Kautz
Autor/in: E.L James
Laufzeit: ca. 18h 44 min
Format: 2 mp3-CD
Verlag: der Hörverlag 2015


Zum Inhalt brauche ich nicht mehr viel sagen, denn ich denke dass jeder weiß worum es in dieser Buchreihe geht. Nach dem ich das Hörspiel 'Fifty Shades of Grey' aus der Sicht von Anastasia gehört habe und es mir so gut gefallen hat, habe ich mir vorgenommen es auch aus der Sicht von Christian zu hören. Vorab möchte ich sagen das ich noch nie der große Fan von Hörspielen war, aber nach diesen zwei Hörbuchern entwickle ich schon eine kleine Liebe. Auch hier muss ich sagen, dass mir die Erzählerstimme von Martin Kautz sehr gut gefallen hat. Die Stimme war sehr angenehm und hat einen dominanten Hauch was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Ich muss gestehen, das ich etwas skeptisch gegenüber den erotischen Passagen war aber die Skepsis ist total unbegründet, denn die Szenen wurde sehr detailliert und sinnlich erzählt. Das Hörspiel hörte ich während meinen Lernzeiten und ich hätte nie gedacht, dass es mich so entspannen wird. Ich denke es hatte mit der angenehmenden Erzählerstimme zu tun, denn ein Hörspiel ist erst gut wenn die Stimme passt.

Zum Fazit kann ich nur sagen das es sehr großen Spaß gemacht hat, die Geschichte von Christian Grey hören und nicht zu lesen. Ich empfehle es an alle FSOG-Fanatiker und an die, die Lust auf ein Hörbuch haben. 

erhält 4 von 5 Schleifen

Ich bedanke mich beim Hörverlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen