Montag, 13. Februar 2017

King of Chicago - Verliebt in einen Millionär

Bildquelle: sarahsaxx.de

Titel: King of Chicago - Verliebt in einen Milliardär

Autor/in: Sarah Saxx

Genre: Romance/Erotik

Seiten: 436

Preis: [D]12,99€

Quelle: http://www.sarahsaxx.com/


'Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ... '

Er ist einer der reichsten Jungesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst aufgestellten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist dafür bekannt dafür, dass er nie lange ein und die selbe Frau an seiner Seite hat ...


'King of Chicago - Verliebt in einen Millionär' war mein erstes Buch der Autorin. Ich muss sagen, dass es mir außerordentlich gut gefallen hat. Die Handlung war zwar nicht neu dafür war die Ausführung und der Handlungsverlauf grandios! Geprägt wird das Buch von Intrigen, Missverständnissen und Liebe. Und genau das hat die Geschichte so spannend gemacht. Klar, gab es hier und da einige Klischees aber das tat der Geschichte keinen Abbruch.

Sarah Saxx konnte mich absolut mit ihrem Schreibstil in den Bann der Geschichte ziehen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen das zum einen für den Schreibstil und zum anderen für die Handlung spricht. Die Handlung wird abwechselnd aus Ashley's und Travis' Sicht erzählt. Ein Sichtwechsel in Büchern gefällt mir immer, da man dadurch die Charaktere näher kennenlernen kann und ihre Handlungen und Taten besser nachvollziehen kann.


Ashley wurde sehr ausführlich charakterisiert. Sie ist eine toughe Frau die aber auch Angst um ihr Herz hat. Was mir besonders gut an Ashley gefallen hat ist, das es für sie sehr schwer ist in den täglichen Klatsch und Tratsch in Travis' Leben einzufinden. Was mir jedoch an ihrem Charakter sehr missfallen ist, war das ständige hin und her. Erst ja dann wieder nein und dann wieder ja. Es war ziemlich anstrengend aber dennoch ist sie eine sympathische und authentische Frau.

Travis ist ein Bad Boy wie er im Buche steht. Ich hatte anfangs meine Problemchen mit ihm, denn er war wortwörtlich ein Arsch. Ich konnte ihn zu Anfang überhaupt nicht leiden jedoch im Verlaufe der Handlung fing er an sich zu verändern und wurde immer sympathischer. Seine Charakterentwicklung hat mir sogar noch besser als die von Ashley gefallen, denn Travis merkt das er sich zwar alles materiell erkaufen kann aber Liebe, die immateriell ist nicht, denn diese Liebe findet er nur bei Ashley.

Die sexuelle Anziehung zwischen beiden Protagonisten spürt man förmlich mit. Es knistert gewaltig zwischen Ashley und Travis' - ich kann von meiner Seite sagen das es leidenschaftlich und sehr intensiv wird. Die erotischen Aspekte wurden perfekt eingesetzt - es war nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.


Insgesamt hat mich 'King of Chicago - Verliebt in einem Millionär' positiv überrascht. Die Entwicklung zwischen beiden Charakteren ist prickelnd und leidenschaftlich. Gerne hätte ich noch einen weiteren Teil gelesen. Jedoch darf man sich bei diesem Roman nichts Neues erwarten, denn wie oben geschrieben ist die Storyline nicht neu. Trotz allem kann ich diesen Roman nur weiter empfehlen - ich freue mich auf die weiteren Bücher der Autorin!

erhält 4 von 5 Schleifen

Ich bedanke mich herzlich bei Sarah Saxx für die Bereitstellung des Rezensionexemplars!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen