Donnerstag, 13. Juli 2017

[TAG] 15 Weird Facts



Hallo meine lieben Freunde und willkommen auf meinem Blog! Wer mich nicht kennt, ich bin Kat - willkommen in meiner Welt. Um meinen Blog etwas unterhaltsamer zu machen, dachte ich mir ich mache mal wieder einen TAG und zwar den ''15 Weird Facts'' - Tag. Den habe ich vor einer Weile auf YouTube entdeckt und fand den total genial! Insgesamt werden 15 Fragen beantwortet in denen ihr, wie der TAG schon sagt schräge Dinge über mich erfährt. Aber bevor es losgeht tagge ich folgende:


und natürlich könnt ihr alle, die den TAG noch nicht gemacht haben euch auch getaggt fühlen! Ich wünsche euch nun viel Spaß und würde mich sehr auf Feedback freuen. Vorab es ist KEIN Book - Tag!
P.S.: Die Fragen habe ich aus dem englischen übersetzt, deswegen werden die englischen Fragen mit beigefügt :-)

Fragen:

1. Wie lautet dein Spitzname den nur deine Familie benutzt?
What's a nickname only your family calls you?
2. Was ist deine seltsame Angewohnheit?
What's a weird habit of yours?
3. Hast du irgendwelche Phobien?
Do you have any weird phobias?
4. Welches Lied liebst du insgeheim und schreist es heraus wenn du alleine bist?
What's a song you secretly love to blast and belt out when you're alone?
5. Was nervt dich am meisten?
What's one of your biggest pet peeves?
6. Was ist deine Angewohnheit wenn du nervös bist?
What's one of your nervous habits?
7. Auf welches Bettseite schläfst du?
What side of the bed you sleep on?
8. Welches Tier war dein erstes Stofftier und wie hieß es?
What was your first stuffed animal and what was it's name?
9. Welches Getränk bestellst du dir immer bei Starbucks?
What's the drink you always order at Starbucks? 
10. In welche Richtung zeigt dein Gesicht wenn du duschst?
Which way do you face in the shower?
11. Hast du irgendwelche seltsamen Körperfähigkeiten?
Do you have any weird bodyskills?
12. Bei welchem Gericht fühlst du dich immer wohl?
What's your favorite comfort food?
13. Welchen Satz sagst du immer wieder?
What phrase or exclamination you always say?
14. Was trägst du wenn du schlafen gehst?
What do you wear when you go to sleep?
15. Was hast du getragen, bei dem du gedacht hast es wäre cool aber jetzt realisierst das es nicht war?
What did you used to wear that you thought was cool but now you realized it isn't?


1. Wie lautet dein Spitzname den nur deine Familie benutzt?

Mich nennen eigentlich alle nur Kat, da ich meinen vollen Namen abgrundtief hasse. Aber in meinem Familienkreis werde ich oftmals nur mit meinem vietnamesischen Namen angesprochen (den ich nicht sagen werde, da ich den auch hasse) sonst aber habe ich keine weiteren Spitznamen, wenn dann halt nur unter Freunden.
2. Was ist deine seltsame Angewohnheit?

Meine seltsame Angewohnheit ist zum einen die Bewegung meiner Hände. Also ich brauch immer etwas in der Hand, sei es ein Stift, mein Handy oder sonst was. Habe ich keinen Gegenstand in der Hand fühle ich mich wortwörlich nackt! Eine weitere seltsame Angwohnheit ist, das ich immer - die Betonung liegt auf IMMER - sobald ich einen Raum betrete die Ecken der Decken inspiziere. Warum ich das mache, erfährt ihr in der nächsten Frage.

3. Hast du irgendwelche Phobien?

Oh Gott ja die habe ich! Ich habe eine riesen Angst vor Spinnen. Das ist auch der Grund warum ich immer die Ecken eines Raums inspiziere wenn ich ihn betrete. Entdecke ich eine Spinne, renne ich schreiend aus dem Raum. Ich könnte jetzt wirklich so viel erzählen was alles passiert ist wenn ich eine Begegnung mit einer Spinne hatte aber das würde den Rahmen leider sprengen, deswegen lasse ich es lieber, hahaha! Neben Spinnen (glaubt ihr mir, selbst wenn ich das Wort nur schreibe bekomme ich eine Gänsehaut) habe ich noch eine weitere große Phobie: Clowns. Ich hasse sie genauso abgrundtief wie ich Spinnen hasse. 


4. Welches Lied liebst du insgeheim und schreist es heraus wenn du alleine bist?

ALLE - wirklich ALLE Songs von Little Mix! Ich vergöttere Perrie, Leigh-Anne, Jesy und Jade abgöttisch und deren Songs sind der absolute HAMMER! Aber das ist eigentlich kein großes Geheimnis das ich die ihre Musik vergöttere aber da niemand aus meinem Freundes- und Familenkreis so richtig deren Musik hört muss ich leider immer alleine ihre Songs mitfühlen (oder ich tu es mit Luca - alle einmal Hallo an Luca, hahaha). Wenn einer von euch auch ein absoluter Little Mix Fan ist, unbedingt bei mir melden - dann können wir gemeinsam Fangirlen! ♥

5. Was nervt dich am meisten?

Ich hasse es, wenn Menschen die vor mir laufen so langsam sind und den Weg versperren! Das passiert mir immer wenn ich in Eile bin und die dann immer so langsam wie eine Schnecke laufen und dann immer in die Richtung schwenken wenn ich in genau der gleichen Richtung vorbei laufen möchte (war das verständlich? hahaha) 

*kurze Unterbrechung, ich finde es so schade das es hier keine Emojis gibt - das kommt mir ohne so emotionsgestört rüber :D deswegen werdet ihr ziemlich oft 'hahaha' zu lesen bekommen. Stellt euch anstelle des 'hahaha' einen lachenden Emoji vor*

6. Was ist deine Angewohnheit wenn du nervös bist?

Meistens fange ich an zu stottern oder werde rot. Manchmal sogar auch beides, hahaha. Oder ich spiele wieder mit einem Gegenstand in meinen Händen rum.

7. Auf welcher Bettseite schläfst du?

Da ich mit niemanden anderen das Bett teile habe ich keine festgelegte Bettseite. Aber wenn ich mal abwärts übernachte, meistens bei meiner Cousine schlafe ich auf der rechten Seite.

8. Welches Tier war dein erstes Stofftier und wie hieß es?

Ehrlich gesagt ich kann mich daran gar nicht erinnern, haha. Ich kann mich nur vage an einen sehr großen Dalmatiner erinnern, leider nicht an seinen Namen und leider hat meiner Mum ihn weggeschmissen.

9. Welches Getränk bestellst du dir immer bei Starbucks?

Das kommt immer auf das Wetter an - ist es eine sehr warmer Tag, dann bestelle ich mir einen 'Cool Lime Refresha' oder einen 'Java Chip Chocolate Frappucino' oder einen 'Ice Caramel Macchiato' - das kommt aber auch nach meiner Lust und Laune an. An kalten Tagen bestelle ich mir dann entweder einen 'Caramel Macchiato' oder einen 'White Chocolate Macchiato'.

10. In welche Richtung drehst du dein Gesicht wenn du duschst?

Also dieser TAG hat schon seine komischen Fragen, wie mir gerade auffällt, hahaha. Ich achte auf sowas nicht, deswegen weiß ich es nicht so recht, haha.

11. Hast du irgendwelche seltsamen Körperfähigkeiten?

Da fällt mir nur eine einzige ein, ich kann an meiner linken Hand meinen Mittel- und Ringfinger nicht komplett auseinander spreizen.

12. Bei welchem Gericht fühlst du dich immer wohl?

Ehm ... ich liebe essen allgemein, hahaha! Also kann ich mich nicht entscheiden.

13. Welchen sagst du immer wieder?

Es ist so ein Standardsatz aber es ist 'Ich weiß nicht'.

14. Was trägst du wenn du schlafen gehst?

Immer ein Oversized T-Shirt und eine kurze Stoffhose, ganz ganz selten kommt es dazu das ich eine lange Hose trage fühle mich mit denen beim schlafen dann total unwohl.

15. Was hast du getragen, bei dem du gedacht hast es wäre cool aber jetzt realisierst dass es nicht war?

Getragen habe ich es zwar nie aber ich fand diese Amerika-Hosen total geil und wollte immer eine haben (meine Mum meinte aber die sind zu hässlich, zum Glück hat sie mich davon abgehalten, hahaha) - kennt ihr die? Jedenfalls, wenn ich jetzt so daran zurück denke fand ich diesen Hype total hässlich!

Und das wars es mit dem TAG :-) Es ist mal was komplett anderes und frischt den Blogalltag etwas auf. Ich hoffe ihr hattet Spaß bei dem TAG und falls ihr euch bei einen dieser Antworten wieder findet, lasst es mich wissen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen