ABS

Auf dieser Seite stelle ich euch die Whatsi - Gruppe 'ABS - Anonyme Büchersüchtige' vor. Ich möchte erst mal sagen, das ich unglaublich glücklich bin, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Ich glaube einen Tag ohne mit euch zu schreiben ist für mich unvorstellbar - uch wenn es nur ein 'Guten morgen' oder nur 'Gute Nacht' ist. Ich liebe euch Mädels ♥

Die Gruppe wurde am 16.11.2014 von der lieben Pia erstellt. Man könnte sagen das ich seit Anfang dieser Gruppenerstellung dabei bin, denn genau eine Woche später war ich Mitglied dieser Gruppe. Unsere Gruppe hat sich immer weiter entwickelt und nun sind wir eine ziemlich eingeschweißte Gruppe. Insgesamt sind 29 Mitglieder und bestehen nur aus Mädchen :D Wir kommen alle aus irgendwo im nirgendwo.

Unsere Mitglieder sind ... 

Anna - @pikalsreads 
Betty - @bettysbuecherwelt 
Cathy - @cathysbookdream
Celina - @readwith.seraina
Jessy - @mein.buchparadies
Lena - @buchkuschler
Leonie - @leosbuecherliebe
Liv - /
Luisa - @luisasbuecherliebe
Marike & Teresa - @buechersuechtig_
Melissa - @melissabooklover
Michelle - @mylifewithbooks_5
Pia - @pets.and.reading
Sarah - @bookwormigo
Sarah - @buecher_liebe21
Seval - @bigbooklove
Sophie - @readingsophie
Toni & Wiebke - @bookfriends_of_distance
Nina - @nina_ballerina2000
Elena - /
Lisa - @lisa.readable
Sina - @__queenofbooks__
Laura - @daydreambook

2 Kommentare:

  1. Hey, das ist ja sehr cool. :) Nehmt ihr denn noch weitere Mitglieder auf? Suche schon lange nach so einer Whatsapp-Gruppe, wo man sich über Bücher austauschen kann. Falls ihr noch auf der Suche nach "Neuen" seid, vielleicht magst du mir ja dann Bescheid sagen. Würde mich unheimlich freuen.

    Alles Liebe ♥
    Viktoria von www.diary-of-a-booklover.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria :-)
      leider nehmen wir keine neuen Mitglieder auf, da wir schon ziemlich schlechte Erfahrungen mit Neulingen gemacht haben. Aber gerne kannst du immer an unseren Challenges teilnehmen. Die Challenges findest du auf Instagram auf unserer gemeinsamen Seite: @anonymbookjunkies ♥

      Liebe Grüße
      Kat ♥

      Löschen